Unser Monatstreffen findet jeweils am ersten Dienstag im Monat ab 20.00 Uhr statt.


Wir treffen uns im Restaurant "Klettgauer Bierhalle" in Tiengen


Das nächste Treffen ist am Dienstag, den 03.12.2019 um 19.00 Uhr, abweichend in der Geißlinger Gemeindehalle.


 

 

Am 03. Dezember veranstalten wir im Rahmen unseres Monatshocks ein gemeinsames Waffenreinigen unserer vereinseigenen Waffen.
Dazu darf jeder auch seine eigenen Waffen zum Reinigen mitbringen.
Wir beginnen deswegen schon um 19.00 Uhr.
Reinigungsmaterial bitte mitbringen.

 

 

 

 

Wir werden immer wieder gefragt, warum auf den Seiten der Fotogalerien Fotos einzelner Veranstaltungen fehlen. Das hat einen ganz einfachen Grund.
Bei jeder Veranstaltung werden Fotos gemacht, die uns leider nicht zur Verfügung gestellt werden.
Wir können hier natürlich nur die Bilder veröffentlichen, die sich auch in unserem Besitz befinden.
Deshalb noch einmal die Bitte an die vielen Fotografen: bitte stellt uns eure Fotos zur Verfügung, damit sie hier gezeigt werden können.

 


 

 
 
Wir bieten folgende Vereinsbekleidung:
- Poloshirts
- Basecaps
- T-Shirt´s
- Blouson
- Winterjacke
 
und ff. Produkte mit Vereinslogo:
- große Kaffeebecher
- Magnettafeln für das Kfz
- Aufkleber

Bestellungen bitte per E-Mail an
info@srv-klettgau.de





 

 
http://solidaritaet-mit-soldaten.de/ Besucherzaehler Bewertungen zu srv-klettgau.de