Am 28. März 2022 wurde der Pflegeeinsatz aus dem September 2021 mit der Verleihung der Dankurkunden an die Teilnehmer abgeschlossen.
Oberstleutnant a.D. Christoph Schwarz vom Volksbund Deutsche Kriegsgäberfürsorge hatte für diesen Anlass in die Kaserne in Ummendorf (bei Biberach) eingeladen.

Oberstabsfeldwebel d.R. Bernd Ebner und Stabsfeldwebel d.R. Markus Böhm reisten zu den Kameraden des Instandsetzungszentrums 12.
Dort führte Oberstabsfeldwebel Georg Spallek und einige seiner Abteilungsleiter die Besucher zunächst durch die weitläufigen Hallen und Werkstätten und gab einen sehr interessanten Einblick über die Arbeiten, die dort für alle Truppenteile der Bundeswehr geleistet werden können.

Nach einem Mittagessen im sonnigen Biergarten des Casinos gesellten sich dann die weiteren Teilnehmer, die  Stabsunteroffiziere Matthias Krafcsik und Cassian Braun, zu der kleinen Gruppe. Leider konnte Hauptfeldwebel Manuel Hruschka wegen eines auswärtigen Lehrgangs nicht dabei sein.

Bei schönstem Wetter dankte Christoph Schwarz dem Einsatzleiter und den Teilnehmern und übergab jedem eine Dankurkunde.

Zum Abschluss wurden weitere künftige Einsätze vereinbart, teilweise laufen schon die konkreten Planungen.
Auch ein Truppenbesuch der SRV Klettgau e.V. bei den Kameraden in Ummendorf wurde verabredet.